App entdeckt: Ignore no more

Call No MoreHeute morgen habe ich eine App für Android entdeckt, die für Eltern mehr oder weniger pubertierender Kinder mit Smartphone ganz praktisch sein könnte:

Ignore No More

 

Damit die Kinder in Schule und Freizeit erreichbar sind, werden ihnen häufig Smartphones gekauft. Jedoch werden diese von den lieben Kleinen für alles genutzt, Daddeln, WhatsApp, Facebook, Surfen, nur nicht zum telefonieren.

Und so werden Anrufe der Eltern geflissentlich ignoriert.

Mit dieser App könnte damit Schluss sein. Wenn ein Rückruf vom Elternsmartphone (muss auch ein Android Phone sein) gefordert wird, muss zurückgerufen werden, ohne Rückruf bleiben alle weiteren Funktionen gesperrt.

Ausprobiert habe ich es (noch) nicht, aber die App könnte seine 1,49 € Wert sein.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

323Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress