WhatsApp Probleme, die 2.

Heute Morgen erschien ein WhatsApp PopUp, dass es innerhalb von 4 Wochen aktualisiert werden müsse.

Im GooglePlayStore wird nur derzeit leider kein Update zur Verfügung gestellt.

Wieder mal eine kleine Panne bei WhatsApp, seit der Übernahme durch Facebook scheinen sich diese zu häufen.

Auf dem WhatsApp-Blog steht übrigens weder ein Eintrag über ein Update noch sonst eine aktuelle Information.

WhatsApp

Ein Gedanke zu „WhatsApp Probleme, die 2.“

  1. Die Panne mit dem Server kam natürlich zu einem recht ungünstigen Zeitpunkt, aber wenn Facebook Whatsapp nicht zuvor übernommen hätte, hätte es niemanden gestört, denn zu einem solchen Problem kann es überall mal kommen. Dafür war die Unruhe jetzt umso größer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

428Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress