Airbnb

Hier möchte ich Euch Airbnb vorstellen. Es handelt sich um eine App, mit der Zimmer / Unterkünfte / Häuser, kurzum – alles worin man wohnen und übernachten kann, von Privatpersonen angeboten werden wird.

Gleichzeitig kannst Du Dich auch selber als Vermieter dort eintragen.

Entsprechend lassen sich hier einige Schnäppchen machen, vor allem in Verbindung mit einem sehr günstigen Flug- oder Zugticket.

Zu finden ist Airbnb hier.

Airbnb weiterlesen

Phönix aus der Asche?

Mein Ifish-Blog existierte letztes Jahr (2013) schon einmal, auch hier war das Thema Computer und Sport.

Nur ging irgendetwas beim manuelle Rücksetzen des Passwortes schief, auch eine Re- Installation unter Nutzung der alten Datenbank schlug fehl.

Wie auch immer, ich fange neu an und hoffe, einige Interssante Themen hier eröertern zu können.